Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wieland + shed & Anton G- SPECIAL OFFER!!!!

23. Februar 2024 um 20:00

SPECIAL OFFER!!!! Halber Preis für alle Schüler*innen an der Abendkasse……

Elektronische Pop-Rock-Songs mit Dark Edge, die zum Tanzen und Mitsingen zwingen und dabei ein kleines Stechen im Herzen hinterlassen. Wielands Musik ist catchy, trotzdem musikalisch abwechslungsreich und vor allem energiegeladen. Der 23-jährige queere Sänger aus Berlin schreibt seit 10 Jahren eigene Songs. Er hat nach der Schule Popularmusik studiert und Jahr seine ersten Songs released. Dieses Jahr sollen weitere folgen. Der Sound ist grundsätzlich eher elektronisch und rough. Textlich wird es auch mal ernst, so geht es um Ängste, psychische Probleme und Kritik an der Gesellschaft – manchmal geht es aber einfach nur um Sex und Liebe. Live wird Wieland von Schlagzeug, Gitarre und selbst produzierten Backingtracks unterstützt.

Karten gibt es an der Abendkasse, online über  okticket:  Wieland + shed & Anton G  oder im Vorverkauf: Bienenschwarm, Schulweg 2, 95199 Thierstein-Kaiserhammer

Es wird um Platzreservierung gebeten: 09235-1532

Der Tanzsaal wird von der Familie Tietz bewirtschaftet, es gibt Getränke und kleine Gerichte.

Die Veranstaltung findet im Tanzsaal, Schulweg 2, 95199 Thierstein-Kaiserhammer statt.

Google Maps Routenplaner.

Tickets

Wieland + shed & Anton G

20:00 | Einlass 19:00               15€ | 12€ ermäßigt

 

Details

Datum:
23. Februar 2024
Zeit:
20:00