Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tighten Up

15. März 2024 um 21:00

An Offbeat-Fans und an alle, die im ausklingenden Winter Gute-Laune-Sound zu schätzen wissen: Tighten Up aus den Metropolen Dresden und Berlin bringen den jamaikanischen Sound der 60er Jahre aus der Early Reggae- und Rocksteady-Szene zu uns ins Fichtelgebirge!

Die sieben befreundeten Musiker*innen waren schon in unterschiedlichsten renomierten Ska-, Soul- und Funkbands aktiv (z.B. Yellow Cap, Mola, …), gründeten 2021 aus ihrer Liebe zu Early Reggae und Rocksteady „Tighten Up“ und haben u.a. Klassiker wie „Sweet and Dandy“ von Toots and the Maytals, „Sabotage“ von Desmond Dekker und „Sufferer“ von den Kingstonians, aber auch weniger bekannte Perlen wie „Raindrops“ von den Silvertones im Programm.

Da es leider nur noch wenige Bands gibt, die diese hervorragende Musik so authentisch, mit so viel Herzblut und so viel Detailverliebtheit wie Tighten Up auf die Bühne bringen, solltet ihr euch das nicht entgehen lassen!

Karten gibt es an der Abendkasse, online über okticket: Tighten Up oder im Vorverkauf: Bienenschwarm, Schulweg 2, 95199 Thierstein-Kaiserhammer

Es wird um Platzreservierung gebeten: 09235-1532 oder info@kulturhammer.de

Die Veranstaltung findet im Tanzsaal, Schulweg 2, 95199 Thierstein-Kaiserhammer statt.

Google Maps Routenplaner.

Der Tanzsaal wird von der Familie Tietz bewirtschaftet, es gibt Getränke und kleine Gerichte.

Einlass: 20:00 Uhr | Beginn: 21:00 Uhr

15€ | 12€ ermäßigt

Tickets

Tighten Up

 

 

 

Details

Datum:
15. März 2024
Zeit:
21:00