Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tanz in den Mai

30.04.2019 um 20:00

15,00€

Josef „Archie“ Ullmann (g), Gery Winter (g, voc), Klaus Rießbeck (dr, voc), Ulrich Schmutzer (b, voc), Gary Stelzer (key, voc) und Roland Rischawy (g, voc).

Ausverkauft!!
Fast hätten die Farmers Five diesen Klassiker des Kulturhammers zum 10. Mal in den Mai begleitet, doch leider existiert diese Band gerade nicht. Dafür ist es dem Kulturhammer gelungen, die oberfränkische Beat-Legende The Fellow Rovers nach Kaiserhammer zu holen. Die Urgesteine Archie Ullmann, Roland Rischawy und Gary Stelzer haben sich mit drei hochkarätigen Musikern verstärkt, so kommen außer den Tänzern auch die Konzertfans auf ihre Kosten. Die Musik ist wie bei den Farmers natürlich gut zu tanzen, mal rockig, mal ruhiger. Mit den großen Hits der Beat-Ära, Rock-Klassikern und Evergreens werden alle bis in den Mai hinein eine große Freude haben.

Details

Datum:
30.04.2019
Zeit:
20:00
Eintritt:
15,00€

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar