Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Nun flog Dr. Bert Rabe 

10. Mai 2024 um 20:00

Das sind 3 Leute, die heißen Mila, Hannes und Paul und das ist eigentlich ziemlich unwichtig…

Die Legende besagt, dass Mila mal in einer Kneipe sang und Hannes zugehört hat und dann schnell Klavierspielen gelernt hat, damit sie endlich diese Band gründen können. Der Bandname ist zwar scheiße geworden, dafür ist aber der Rest ganz gut: Sie machen Lieder über das Übliche, z.B. über Papierflieger, Giraffenkot, Vogelscheuchen oder Schreiner in Rente. Keine Ahnung, wie die Musik heißt, die dabei rauskommt. Wahrscheinlich irgendwas zwischen Chanson und Drum’N’Bass. Oder was anderes. Egal. Hat der Welt auf jeden Fall noch gefehlt.

Instrumente: Gesang, Bratsche, Loopstation, Schlagzeug, Computer, Klavier, Bier und Zigaretten.

 

Karten gibt es an der Abendkasse, online über okticket  Nun flog Dr. Bert Rabe oder im Vorverkauf: Bienenschwarm, Schulweg 2, 95199 Thierstein-Kaiserhammer

Es wird um Platzreservierung gebeten: 09235-1532 oder info@kulturhammer.de

Die Veranstaltung findet im Tanzsaal, Schulweg 2, 95199 Thierstein-Kaiserhammer statt.

Google Maps Routenplaner.

Der Tanzsaal wird von der Familie Tietz bewirtschaftet, es gibt Getränke und kleine Gerichte.

 

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

15€ | 12€ ermäßigt

Tickets

Nun flog Dr. Bert Rabe

Details

Datum:
10. Mai 2024
Zeit:
20:00