Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Taktikum musste leider abgesagt werden ! Stattdessen kommen die Houbous

23.10.2020 um 20:00

10,00€

Das in den Programmflyern angekündigte Konzert am 23.10. mit Taktikum ist inzwischen leider dem Virus zum Opfer gefallen, da der tschechische Pianist zu den Proben und für Konzerte nicht einreisen kann.

Abgesagt wegen der aktuell hohen Infektionszahlen!!

Diesen Termin übernehmen die Houbous, bekannt aus der Fernsehsendung Kabarett aus Franken im BR- Fernsehen das sind: Thomas Kießling, festes Mitglied der Altneihauser Feierwehr Kapell `n , mit Klarinette, Saxofon und Gesang, sowie Simmi – Gerald Bührich, Tuba und Wolfgang Lell, Akkordeon und Gesang, der in Kaiserhammer schon 2 Mal mit der Musikband Radio Europa zu Gast war.

Die Houbous spielen ein vielfältiges Programm von Swing, Bossanova, Tango und alten Schlagern, auch mit witzigen Gesangstexten, auf traditionellen Instrumenten gespielt, unplugged, unverstärkt und live, Musik ohne doppelten Boden.

 

Details

Datum:
23.10.2020
Zeit:
20:00
Eintritt:
10,00€

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar