Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cobario – Verschoben auf 20.1. oder 10.2.2023!!

04.02.2022 um 20:00

22,00€

El Coba (git), Giorgio Rovere (git), Herwigos (viol)
Das Akustikprojekt Cobario begann als Straßenmusik in Barcelona. Schnell entwickelten die drei Musiker aus Wien einen Stil, der vor allem durch die vielen Geschichten auf Reisen um die ganze Welt inspiriert ist. Die kleinen Abenteuer, die das Trio erlebte, wurden in Musik verpackt und mit Wiener Charme mit Geige und zwei Gitarren als „Wiener Melange“ präsentiert. Schon bald wurden Cobario auf Festivals und in Konzerthäuser in ganz Europa, Nordamerika und Asien eingeladen. Auf der Bühne entfachen die drei Virtuosen ein herzerwärmend schönes Feuerwerk, in dem das Publi-kum in Sekunden mitgerissen wird.

Details

Datum:
04.02.2022
Zeit:
20:00
Eintritt:
22,00€

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar