Kulturhammer e.V.
Gemeinnütziger Verein zur Förderung von Kultur
Lade Veranstaltungen
10.02.2023 um 08:00 - 17:00

Cobario

El Coba (git), Giorgio Rovere (git), Herwigos (viol)
Das Akustikprojekt Cobario begann als Straßenmusik in Barcelona. Schnell entwickelten die drei Musiker aus Wien einen Stil, der vor allem durch die vielen Geschichten auf Reisen um die ganze Welt inspiriert ist. Die kleinen Abenteuer, die das Trio erlebte, wurden in Musik verpackt und mit Wiener Charme mit Geige und zwei Gitarren als „Wiener Melange“ präsentiert. Schon bald wurden Cobario auf Festivals und in Konzerthäuser in ganz Europa, Nordamerika und Asien eingeladen. Auf der Bühne entfachen die drei Virtuosen ein herzerwärmend schönes Feuerwerk, in dem das Publi-kum in Sekunden mitgerissen wird.

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Normal
22,00
Unlimitiert